Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1915602165
Ersterscheinung: 24.01.2023

Der Bergdoktor

Jeden Tag ein bisschen Zuversicht
Band 2165 der Serie "Der Bergdoktor"

Der Drei-Glocken-Hof in St. Christoph im Zillertal zählt zu den größten und schönsten Anwesen. Hier ist die Familie Mayhöfer seit Generationen daheim. Bauer Franz, seine Frau Veronika und Katja, ihre einzige Tochter und ihr ganzer Stolz.
Nach der Matura hat Katja angefangen, in Wien Jura zu studieren, kehrt aber regelmäßig heim ins Zillertal, wo ihr Schatz, der Nachbarssohn Matthias Haselbeck auf sie wartet. Bald wollen sie heiraten, die Zukunft leuchtet in den schönsten Farben.
Dann aber stellt Dr. Burger fest, dass Katja unter einer behandlungsbedürftigen Hypertonie leidet. Das Madel ist geschockt, nimmt die verordneten Medikamente und hofft, nun auf der sicheren Seite zu sein. Doch Katja hat sich getäuscht.
In einer kalten Winternacht erleidet das Madel einen Schlaganfall. Und plötzlich ist auf dem Drei-Glocken-Hof nichts mehr so, wie es war ...

Alle Verlage