Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900446
Ersterscheinung: 25.04.2023

Der Notarzt

Falsche Hoffnung
Band 446 der Serie "Der Notarzt"

Für Elaine ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Leon von Thorberg kennenlernt. Sonst ist sie immer äußerst vorsichtig mit neuen Bekanntschaften, doch in diesem Fall wirft sie alle Bedenken über Bord und stürzt sich kopfüber in eine romantische und leidenschaftliche Beziehung mit dem erfolgreichen Unternehmer. Dass der sonst immer so charmante Leon mitunter völlig seine Fassung verliert und dann ohne Ursache eine ausgesprochen hässliche Seite von sich zeigt, tut sie ab. Ganz sicher liegt es nur an dem Stress, dem ihr Freund ausgesetzt ist.
Erst als Elaine nach einem Zwischenfall in die Notaufnahme der Sauerbruch-Klinik kommt, muss sie sich der Wahrheit stellen. Dr. Peter Kersten macht ihr klar, dass Leon hier kein Unbekannter ist. Ein- bis zweimal pro Woche steht der Geschäftsmann bei ihnen auf der Matte. Inzwischen verdreht das Klinikpersonal schon allein bei der Nennung seines Namens die Augen.
Dr. Kerstens Schilderungen lassen Elaines große Hoffnung, diesmal den Richtigen gefunden zu haben, Stück für Stück bröckeln. Und doch: Sie kann Leon nicht aufgeben!

Alle Verlage