Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900433
Ersterscheinung: 25.10.2022

Der Notarzt

Jeder Atemzug für dich
Band 433 der Serie "Der Notarzt"

Für Elina ist eines sonnenklar: Sie und Dorian werden für immer zusammenbleiben, schließlich ist ihre Liebe einzigartig und unvergänglich. Doch ein Besuch bei ihren zukünftigen Schwiegereltern rückt alles in ein anderes Licht. In seinem Elternhaus ist Dorian plötzlich wie ausgewechselt, er verhält sich ihr gegenüber ganz anders als gewohnt. In Elina keimen Zweifel auf. Hat sie sich nur eingebildet, dass er tiefe Gefühle für sie hegt?
Schweren Herzens beschließt sie, den Mann ihrer Träume freizugeben.
Aber sie hat ihren Plan ohne das Schicksal gemacht, denn das sieht eine schwere Prüfung für die beiden vor: Eine furchtbare Krankheit bricht in ihr Leben, die sowohl von Dorian als auch von Elina einen harten Einsatz fordert. Und ganz egal, was aus ihrer Beziehung wird – nur gemeinsam können sie es schaffen.
Während Dorian resigniert aufgeben will, ist Elina bereit, zu kämpfen. Für sich. Für Dorian. Für ihre große Liebe ...

Alle Verlage