Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900441
Ersterscheinung: 14.02.2023

Der Notarzt

Der Himmel in deinen Augen
Band 441 der Serie "Der Notarzt"

Als Dr. Peter Kersten in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik die vierjährige Pia-Dora erblickt, hat er irgendwie das Gefühl, dieses Kind bereits zu kennen. Sie schaut ihn mit großen, ernsten Augen an, in denen sich der ganze Himmel zu spiegeln scheint und die dem Leiter der Notaufnahme vertraut vorkommen, obwohl er das Mädchen doch gerade erst kennengelernt hat.
Peter Kersten ahnt nicht, dass ein besonderes Schicksal die Kleine zusammen mit ihrer Mutter Lara in die Klinik geführt hat. Ein Schicksal, das auch Peters schwer verletzten guten Freund Marius betrifft, der vor wenigen Stunden in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Aber es dauert nicht lange, bis der Notarzt hinter das Geheimnis kommt, welches das Mädchen umgibt. Und dann überstürzen sich die Ereignisse ...

Alle Verlage