Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900444
Ersterscheinung: 28.03.2023

Der Notarzt

Und nebenbei das große Glück
Band 444 der Serie "Der Notarzt"

Seit die neunzehnjährige Alva die Internatsschule erfolgreich beendet hat, wohnt sie bei ihren Eltern. Es ist allerdings kein liebevolles Heim, das sie dort umgibt. Elvira und Edgar Osswald machen keinen Hehl daraus, dass ihnen das Wohlergehen ihres einzigen Kindes herzlich egal ist. Das schwerreiche Ehepaar ist nur an einem interessiert: dass Alva sie bedient, den kranken Vater pflegt und den Haushalt führt. Einzig aus diesem Grund haben sich die beiden vor zwanzig Jahren dazu entschieden, ein Kind zu bekommen.
Als es Edgar schlechter geht, wird er in die Sauerbruch-Klinik gebracht, wo sich Dr. Peter Kersten und sein Team um den Mann kümmern. Den Ärzten ist schleierhaft, wie Elvira und ihr Mann zu solch einer bezaubernden Tochter kommen. Denn so unsympathisch und dreist Herr und Frau Osswald sind, so bezaubernd und einnehmend ist Alva.
Nach und nach stellt sich jedoch heraus, dass es in Alvas Leben ein großes Geheimnis gibt. Ein Geheimnis, das einer anderen Patientin der Sauerbruch-Klinik seit Jahren unerträglichen Kummer beschert – und schließlich doch zum ganz großen Glück führt ...

Alle Verlage