Die schönsten Bergromane
 - Jenny Kayser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500335
Ersterscheinung: 04.04.2023

Die schönsten Bergromane

Diese Liebe darf nicht sein, schöne Bäuerin
Band 335 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Schon über ein halbes Jahr ist die Hettinger-Theresa, einzige und verwöhnte Tochter des Birkenhof-Bauern, nun schon dem Riedelsheimer-Wolfgang gut. Doch plötzlich scheint sich ein Zerwürfnis zwischen den beiden jungen Leuten aufzutun, was den Klatschbasen im Dorf nicht verborgen bleibt. Hat es etwas damit zu tun, dass Wolfgang in seiner Studentenzeit ein rechter Hallodri war und mehr als nur ein Gspusi in der Stadt gehabt haben soll? Ist am End’ davon gar noch ein uneheliches Kind „hängen geblieben“? Und dann erscheint auch noch eine Nonne auf dem Birkenhof und eine ungeheuerliche Entscheidung macht schnell die Runde: Theresa geht ins Kloster! Gesprächsstoff genug also, aber keiner ahnt im Geringsten, was in den beiden jungen Leuten wirklich vorgeht – und was das Schicksal noch mit ihnen vorhat ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage