Die schönsten Bergromane
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500328
Ersterscheinung: 27.12.2022

Die schönsten Bergromane

Ein letzter Kuss, bevor du gehst
Band 328 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Musst du wirklich wieder fort? Du hast doch gesagt, dass du diesmal endgültig daheimbleibst!“ Verzweifelt blickt Elisabeth Hochfelder ihren Liebsten Wolfgang Sterneder an. Natürlich verdient der Montageleiter einer Stahlbaufirma bei seinen Auslandseinsätzen viel Geld, das sie beide später auf dem Hochfelder-Hof, dessen Erbin Elisabeth ist, gut gebrauchen können. Doch seit zwei Jahren wartet das Madel schon auf die Hochzeit und dass ihr Schatz nicht mehr in die Welt zieht – und jetzt soll noch ein ganzes Jahr vergehen?
Aber Wolfgang ist nicht aufzuhalten, und schweren Herzens lässt Elisabeth ihn ziehen, fest entschlossen, durchzuhalten. Doch dann werden Wolfgangs Briefe immer seltener, und erst von seiner Familie im Dorf erfährt das Madel die bittere Wahrheit: Der Einsatz dauert unerwartet länger, noch ein Jahr wird Wolfgang fort sein. Hat er Elisabeth am Ende gar vergessen? Eine große Liebe gerät in große Gefahr ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage