Die UFO-AKTEN
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,20

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 3336500026
Ersterscheinung: 20.09.2022

Die UFO-AKTEN

Das Ding im Sumpf
Band 26 der Serie "Die UFO-AKTEN"

Als es im beschaulichen Butte La Rose, Louisiana, zu merkwürdigen Todesfällen kommt und Menschen verwirrt umherirren, setzt Senator Campbell seine erfahrene Mitarbeiterin Lydia Jones auf den Fall an. Nachdem sich Lydia überraschend nicht mehr meldet, sollen Cliff Conroy und Judy Davenport die Ermittlungen übernehmen und die verschwundene Kollegin finden. Der Weg führt die zwei Bundesmarshals in die Sümpfe und Bayous – und damit auf die Spur eines Geheimnisses, das dort seit vielen Jahren ruht. Dieses Mysterium aufzudecken, bedeutet womöglich, der Lösung aller bisherigen Rätsel näher zu kommen als je zuvor!
Das wissen jedoch auch ihre Gegenspieler – und das Ding im Sumpf weiß sich zu wehren .. mit Mitteln, wie alle Beteiligten sie noch nie gesehen und am eigenen Leibe erfahren haben!

Alle Verlage