Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700655
Ersterscheinung: 18.04.2023

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die Heimat war ihr fremd geworden
Band 655 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Baroness Gracia, deren Mutter schon vor vielen Jahren verstorben ist, kehrt nach einem langen Aufenthalt im Ausland in ihr Elternhaus zurück. Doch leider hat sich hier vieles verändert. Eine ihr fremde Frau, die schöne schwarzhaarige Hella Orgath, die den Baron während einer schweren Krankheit pflegte und in die er sich verliebte, wohnt nun hier und soll die zweite Baronin von Enkleben werden.
Gracia ist diese Frau von Anfang an unsympathisch, und durch einen Zufall erfährt sie, dass Hella tatsächlich ein falsches Spiel mit dem Baron treibt. Um dem Vater die Augen zu öffnen und die Frau zu entlarven, bittet Gracia ausgerechnet den Mann, den sie zu hassen glaubt, weil er ein Stück des großen Besitzes von Enkleben – einen ihrer Lieblingsplätze – gekauft hat, um Hilfe ...

Alle Verlage