Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700652
Ersterscheinung: 28.03.2023

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Aus Liebe gefehlt
Band 652 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Biggy Krühl und Peter Baron von Haltenhoff kennen sich erst drei Monate, als sie sich heimlich verloben. Noch braucht keiner davon zu erfahren, da sind sie sich einig. Peter hat vor allem Sorge, dass Biggys gut betuchte Eltern ihn als Schwiegersohn ablehnen, denn das Schlossgut, das er soeben geerbt hat, ist hoch verschuldet. Er besitzt im Grunde keinen roten Heller. Dennoch ist er fest entschlossen, um Biggys Hand anzuhalten.
Doch ehe das geschieht, wird Peter plötzlich entführt. Arthur Krühl fällt aus allen Wolken, als er ein Erpresserschreiben erhält und zur Zahlung einer halben Million zur Auslösung seines „zukünftigen Schwiegersohnes“ aufgefordert wird. Der reiche Finanzmakler kocht vor Wut, und das umso mehr, da ihm von Heiratsabsichten seiner Tochter gar nichts bekannt ist!

Alle Verlage