Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500325
Ersterscheinung: 08.11.2022

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Eine einzige unglückliche Sekunde
Band 325 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Es ist ein Feierabend wie aus dem Bilderbuch! Die untergehende Sonne bringt das Wasser der Isar zum Glitzern, die Schwestern Jessica und Lisa Lux genießen die Atmosphäre bei einer entspannten Radtour. Doch mit einem Mal ist nichts mehr, wie es vorher war. Mit vor Schreck geweiteten Augen sieht Jessica noch, wie ein LKW auf ihre Schwester zurast, aber es ist zu spät. Mit einem Krachen erfasst der riesige Wagen die zierliche Lisa und schleudert sie durch die Luft ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage