Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1871500326
Ersterscheinung: 22.11.2022

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Jene verhängnisvolle Nacht
Band 326 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Vorbei und doch nie vergessen! Mark war Christinas erste und einzige Liebe, doch sie zerbrach nach einem Bootsunglück, bei dem Marks Bruder ums Leben kam. Christina war ebenfalls auf der Yacht und wurde schwer verletzt. Bis heute fehlt ihr jede Erinnerung an diesen Abend. Mark war davon überzeugt, dass sie eine Affäre mit seinem Bruder hatte – warum sonst hätte sie auf der Yacht sein sollen? –, und hat Christina verlassen.
Drei Jahre ist das jetzt her. Inzwischen macht Christina eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, ihre praktische Ausbildung absolviert sie an der Waldner-Klinik. Eines Abends wird ein Patient eingeliefert, der kein Unbekannter für sie ist: Mark ist beim Sport verunglückt und hat sich schwer verletzt. Das unerwartete Wiedersehen stürzt Christina in ein Chaos der Gefühle ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage