Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500332
Ersterscheinung: 14.02.2023

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Wenn der Körper streikt ...
Band 332 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche lässt Lukas Behrend eine Verabredung mit Dr. Stefan Frank platzen. Die Eltern des Studenten sind für vier Wochen verreist und haben den befreundeten Grünwalder Arzt gebeten, ab und zu einmal bei ihrem Sohn nachzuhören, ob alles in Ordnung ist. Da sich Lukas und Dr. Frank ausgezeichnet verstehen, haben beide diesem Anliegen gern zugestimmt.
Umso seltsamer erscheint es dem Mediziner, dass Lukas nun so verschlossen ist und ihm scheinbar aus dem Weg geht.
Allmählich macht sich der Arzt Sorgen. Das letzte geplante Treffen hat Lukas wegen einer angeblichen Erkältung abgesagt. Aber ist das wirklich alles – oder steckt womöglich mehr dahinter?
Kurz entschlossen fährt Stefan Frank am nächsten Tag zum Fußballplatz, wo Lukas ehrenamtlich als Jugendtrainer arbeitet. Wie erwartet findet er den jungen Mann auf dem Spielfeld. Doch der Student sieht tatsächlich alles andere als gesund aus, und noch während er seine Trillerpfeife an die Lippen setzt, sackt er plötzlich leblos auf dem Rasen zusammen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage