Dr. Karsten Fabian
 - Sybille Nordmann - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800340
Ersterscheinung: 18.04.2023

Dr. Karsten Fabian

Liebesgeflüster in der Heide
Band 340 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Wenn Menschen einsam sind, kommen sie manchmal auf die merkwürdigsten Gedanken. Hedda Sommer zum Beispiel, eine Witwe, die in dem Heidedorf Altenhagen wohnt, redet sich ein, sie wäre gelähmt. Und da kann selbst Dr. Karsten Fabian, der sonst für jeden Patienten einen Rat hat, nicht helfen. Er weiß, dass es ein Hilfeschrei der Frau ist: „Kümmert euch um mich!“
Wenn es nicht ums Medizinische geht, zieht Dr. Fabian schon mal seine Frau Florentine zurate, und die hat tatsächlich eine Idee, wie man Hedda helfen könnte. Das funktionierte auch so, wie sie sich das vorgestellt hat – aber nur eine kurze Weile, denn dann passiert etwas, womit auch Florentine nicht gerechnet hat ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage