Dr. Karsten Fabian
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1771800322
Ersterscheinung: 09.08.2022

Dr. Karsten Fabian

Ich lasse dich nicht im Stich!
Band 322 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Als Dr. Fabian den kleinen Dennis Förster untersucht, muss er schlucken. Der Junge ist schwer erkrankt. Beide Nieren haben versagt, und Dennis muss zur Dialyse. Aber ob er die Strapazen lange durchsteht, ist fraglich, denn der Kleine ist sehr geschwächt. Seine einzige Chance wäre eine schnelle Nierentransplantation. Aber die Listen der Menschen, die auf ein Organ warten, sind lang. Dennis’ Adoptiveltern sind völlig verzweifelt, denn sie können ihrem Kind nicht helfen, weil sie als Spender nicht infrage kommen. Und leibliche Verwandte gibt es offiziell nicht mehr.
Nur Florentine Fabian weiß, dass Dennis noch eine Schwester hat, die damals in eine andere Adoptivfamilie gekommen ist. Doch die Frau des Landarztes hat versprechen müssen, über die Adoptiveltern des Mädchens Stillschweigen zu bewahren. Darf sie das Versprechen, das sie einst gegeben hat, brechen und Dennis’ Schwester suchen lassen?

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage