Dr. Karsten Fabian
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1771800324
Ersterscheinung: 06.09.2022

Dr. Karsten Fabian

Schicksalsort Heide
Band 324 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Erik Nahrmann ist unermesslich reich – aber trotzdem nicht glücklich. Sein ganzes Leben hat er sich nach Liebe gesehnt und erkennen müssen, dass man doch nur sein Geld meint. Nach seiner letzten Enttäuschung flieht er nach Altenhagen – und verliebt sich prompt in Astrid, ein Mädchen aus bescheidensten Verhältnissen. Darf er ihr wirklich vertrauen? Erik Nahrmann sieht nur einen Ausweg: Er muss Astrids Liebe auf die Probe stellen. Allerdings geht er dabei ein bisschen zu weit ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage