Dr. Karsten Fabian
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1771800327
Ersterscheinung: 18.10.2022

Dr. Karsten Fabian

Als er die andere küsste
Band 327 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Als der Fuhrunternehmer Oskar Friedrichs nachts schweißgebadet aufwacht, merkt er sofort, dass etwas nicht stimmt. Dr. Fabian hatte ihn ja gewarnt, doch er wollte nicht auf ihn hören.
Und jetzt kann er nur daliegen und zusehen, wie der Doktor mit besorgtem Blick einen Krankenwagen anfordert. Namenlose Angst erfasst den Unternehmer, als er die Hand des Arztes fest umklammert. Er kann nur noch lallen. Verzweifelt bringt er noch über die Lippen, dass Dr. Fabian seinen Sohn Kai anrufen soll ...
„Du kannst ganz ruhig sein, Vater. Ich kümmere mich um alles.“ Kais Worte klingen weich und tröstend, als er am Krankenbett seines Vaters sitzt, und das Klinikpersonal ahnt nicht, was er wirklich plant ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage