Dr. Karsten Fabian
 - Ulrike Larsen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800332
Ersterscheinung: 27.12.2022

Dr. Karsten Fabian

Diese Augen können doch nicht lügen ...
Band 332 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Als Philipp Meerich unerwartet eine große Erbschaft macht, scheint er seine Frau Paula und seinen kleinen Jungen bald völlig vergessen zu haben. Er denkt nur noch daran, welchen Wunsch er sich als nächsten erfüllen wird. Und dann begegnet er auch noch seiner Traumfrau, der verführerischen Eva Vierden.
Was Philipp nicht weiß: Eva versucht jeden Mann für sich zu erobern, der ihr Diamanten und Designer-Kleider schenken kann. Scheinbar blind taumelt Philip in sein neues, aufregendes Leben – in der Gewissheit, dass seine herzensgute Paula am Ende auf ihn warten wird ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage