Dr. Karsten Fabian
 - Ulrike Larsen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800334
Ersterscheinung: 24.01.2023

Dr. Karsten Fabian

Sündige Versuchung
Band 334 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Die Ereignisse in Altenhagen überschlagen sich mal wieder, und die Klatschbasen haben jede Menge Gesprächsstoff. Vor allem über Corinna und Volker, die durch ihre „wilde Ehe“ schon für genügend Tratsch gesorgt haben, wird zurzeit ausgiebig diskutiert, denn Volker soll eine andere haben ...
Als Corinna glaubt, eindeutige Beweisstücke für Volkers Untreue entdeckt zu haben, flüchtet sie sich unter Tränen zu ihrer Freundin Saskia, um dort Trost zu finden. In ihrer Verzweiflung übersieht Corinna den Triumph in Saskias Augen, denn die glaubt, nun endlich am Ziel aller geheimen Sehnsüchte zu sein ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage