Dr. Karsten Fabian
 - Sybille Nordmann - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800338
Ersterscheinung: 21.03.2023

Dr. Karsten Fabian

Ab jetzt nenne ich dich Mama!
Band 338 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Dr. Werner Ladewig ist Tierarzt in dem Heidedorf Altenhagen und ein Freund des Landarztes Dr. Fabian. Vor einigen Jahren hat Werner seine Frau Erika verloren, worunter er lange sehr gelitten hat. Doch jetzt ist er mit Anneke Fleck befreundet, einer ehrgeizigen jungen Frau, die ein Tierheim in der Heide leitet. Die beiden führen eine ganz lockere Beziehung. Anneke denkt nicht im Traum daran, ihre kranken Vierbeiner zu verlassen, und Werner würde nie seine Praxis in Altenhagen aufgeben. Ihr Verhältnis könnte ewig so weitergehen, wenn es nicht Werners kleinen Sohn gäbe, für den Anneke längst die neue Mama ist.
Und während die Erwachsenen über ihre Probleme diskutieren, nimmt die Seele des Jungen bald größten Schaden ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage