Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102705
Ersterscheinung: 25.04.2023

Dr. Stefan Frank

Verwechslungsgefahr
Band 2705 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Zweifach-Mama und Businessfrau Annabelle Clauß wird mit verschiedensten Symptomen in die Waldner-Klinik eingeliefert. Kopfschmerzen, Sehstörungen, Gang- und Gleichgewichtsstörungen sowie eine verwaschene Sprache. Was zunächst aussieht wie ein Schlaganfall entwickelt sich zur Vermutung auf Multiple-Sklerose. Doch auch diese kann nicht bestätigt werden. Annabelles Zustand verschlechtert sich so rapide, dass sie auf die Intensivstation verlegt werden muss. Sie ist bei Bewusstsein, versteht aber offenbar nichts von dem, was um sie herum geschieht. Dr. Waldner und sein Team stehen vor einem Rätsel.
Uli und Stefan diskutieren noch, als eine beunruhigende Nachricht aus der Radiologie kommt. Annabelle leidet wahrscheinlich nicht unter MS, sondern unter einer Gehirnentzündung, einer cerebralen Vaskulitis, Ursache unbekannt. Währenddessen sucht Moritz Clauß die Versicherungskarte seiner Frau und findet in ihrer Tasche ein kleines durchsichtiges Päckchen mit weißem Pulver. Der Familienvater ist entsetzt. Seine Frau nimmt heimlich Drogen? Sind sie vielleicht der Auslöser für ihre Beschwerden?

Alle Verlage