Dr. Stefan Frank
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1915102633
Ersterscheinung: 07.12.2021

Dr. Stefan Frank

Mona aus der Gartenstraße
Band 2633 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Mitten in der Nacht erwachen Dr. Stefan Frank und seine Freundin von unheimlichen Geräuschen und einem Lichtschein. Kurz darauf ertönen die Sirenen, Feuerwehren rücken aus. Schnell wird klar, dass eine denkmalgeschützte Villa in der Nachbarschaft in Flammen steht. Die Mieter sind eine sympathische Familie. Stefan und Alexandra machen sich sofort auf den Weg, um mögliche Verletzte zu versorgen.
Doch für die beiden Erwachsenen und einen dreijährigen Jungen kommt jede Hilfe zu spät. Einem Feuerwehrmann gelingt es nur, die siebenjährige Mona aus den Flammen zu retten. Dr. Frank kümmert sich sofort um das Mädchen, das wie durch ein Wunder mit einer Rauchvergiftung davongekommen ist. Doch um dem traumatisierten Kind das Lachen zurückzugeben, braucht es noch ein zweites Wunder ...

Alle Verlage