Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102673
Ersterscheinung: 13.09.2022

Dr. Stefan Frank

Wenn der Kopf zu platzen droht
Band 2673 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Emilia Kochs Hoffnung auf eine Versöhnung gehen nicht in Erfüllung. Nach neun Jahren Ehe und einem Trennungsjahr verlässt der Pilot Michael Koch seine Frau und die beiden Kinder, den siebenjährigen Nick und die fünfjährige Lucy. Obwohl er nur selten zu Hause war, gibt er den Migräneattacken seiner Frau die Schuld am Scheitern ihrer Ehe. Der wahre Grund ist allerdings, dass er sich in eine wesentlich jüngere Flugbegleiterin verliebt hat. Michael verlangt von Emilia, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen, damit es verkauft werden kann. Für Emilia bricht eine Welt zusammen, und der nächste Migräneanfall lässt auch nicht lange auf sich warten. Ein Glück, dass die Kinder in der Nachmittagsbetreuung gut aufgehoben sind.
Emilia versucht nicht nur, ihren Alltag zu bestreiten und eine neue Wohnung zu finden, sondern auch ihrem stressigen Lehrerberuf gerecht zu werden. Als ihr der neue jüngere Kollege schöne Auge macht, genießt sie zunächst seine Aufmerksamkeit, will aber eigentlich erst mal nichts von Männern wissen. Außerdem ist die quälende Migräne, die sie manchmal tagelang ans Bett fesselt, immer noch nicht behoben. Emilia hat Angst, noch einmal wegen ihres Handicaps verlassen zu werden ...

Alle Verlage