Dr. Stefan Frank
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1915102677
Ersterscheinung: 11.10.2022

Dr. Stefan Frank

Die sanfte Geburt
Band 2677 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Stefan Frank und seine Freundin Alexandra schlendern an einem Samstag im September über einen Töpfermarkt, als es passiert: Dr. Frank wird auf eine Schwangere aufmerksam, die starke Schmerzen hat und eilt ihr zu Hilfe. Bei einer kurzen Untersuchung stellt er fest, dass das Kind quer liegt. Liliana ist erschrocken. Davon hat ihre Hebamme kein Wort gesagt. Dr. Frank bittet die werdende Mutter, mit ihm in die Praxis zu kommen. Widerwillig folgt sie ihm.
Dr. Frank unterhält sich ein wenig mit der jungen Frau und erkundigt sich nach Ultraschallergebnissen und dem Kaiserschnitttermin. Liliana ist entsetzt. Sie beruft sich auf die Versicherung ihrer Hebamme Tara, dass sie sehr wohl in der Lage sei, das Kind ohne ärztliche Hilfe und mit dem Glauben an ihre innere Kraft auf die Welt zu bringen. Die lebensgefährliche Lage, in der sie und ihr Baby sich befinden, ist ihr nicht bewusst. Stefan Frank bemerkt den Widerstand und lenkt ein. Er weiß, dass er das Vertrauen der Patientin gewinnen muss, wenn er sie überzeugen will. Doch Liliana hat längst eine Entscheidung getroffen. Als Dr. Frank kurz den Raum verlässt, nutzt sie die Chance und haut ab ...

Alle Verlage