Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102685
Ersterscheinung: 06.12.2022

Dr. Stefan Frank

Die dunkle Seite einer Mutter
Band 2685 der Serie "Dr. Stefan Frank"

An einem Dienstagmorgen taucht Sonja Casper zum ersten Mal in der Praxis Dr. Frank auf. Sie kommt mit ihrer kleinen Tochter Carolina, sechs Jahre alt. Caro leidet unter unerklärlichen Bauchschmerzen. Dr. Frank untersucht das Mädchen, kann den Grund für die Beschwerden aber nicht feststellen. Er nimmt Blut ab, um es im Labor der Waldner-Klinik analysieren zu lassen. Außerdem fällt ihm der Husten des Mädchens auf. Er fragt Sonja danach und findet heraus, dass die beiden ständig bei irgendwelchen Ärzten sind. Dr. Frank bittet die Mutter um eine Aufstellung, damit er die Unterlagen von den Kollegen anfordern kann.
Wenige Tage darauf steht Sonja spät am Abend mit der kleinen Carolina vor Stefan Franks Haustür. Die Bauschmerzen sind so schlimm geworden, dass der Arzt das Mädchen sofort in die Waldner-Klinik bringen lässt. Dort kann zunächst nichts festgestellt werden. Die Mediziner warten auf weitere Untersuchungsergebnisse. In Stefan Frank, der die Befunde der Kollegen bereits gelesen hat, reift ein leiser Verdacht heran. Doch er ist so ungeheuerlich, dass der Grünwalder Arzt sich noch scheut, ihn laut auszusprechen ...

Alle Verlage