Dr. Stefan Frank
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1915102686
Ersterscheinung: 13.12.2022

Dr. Stefan Frank

Waches Herz, müde Augen
Band 2686 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Der Achtunddreißigjährige Außendienstler Philipp hat mit seiner Delia die Frau fürs Leben gefunden. Die acht Jahre jüngere Gastronomin ist gerade dabei, ihren zweiten Laden in München zu eröffnen und explodiert schier vor Elan und Kreativität. Philipp ist unglaublich stolz auf sie. Als sie seinen Heiratsantrag annimmt, könnte er nicht glücklicher sein. Alles läuft perfekt.
Doch dann beginnen die gesundheitlichen Probleme. Philipp, der raucht und auch sonst nicht besonders gesund lebt, baut körperlich ab. Er fühlt sich immer öfter schlapp und ist erschöpft. Trotzdem ist er nachts unruhig, schläft schlecht, und tagsüber nickt er immer wieder ein. Manchmal leidet er auch unter Erinnerungslücken, und seine Sprache ist verwaschen. Delia glaubt, dass ihr Verlobter heimlich trinkt. Die Harmonie gerät in gefährliche Schieflage ...

Alle Verlage