Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102694
Ersterscheinung: 07.02.2023

Dr. Stefan Frank

Leise Hoffnung
Band 2694 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Daniela ist gerade in der 13. Woche schwanger, als ein Anruf von Dr. Frank sie aufrüttelt. Er bittet sie zum Gespräch in seine Praxis. Hier offenbart er ihr, dass bei der letzten Vorsorgeuntersuchung Krebszellen gefunden wurden. Daniela ist an Gebärmutterhalskrebs erkrankt. Für eine Konisation ist der Krebs bereits zu weit fortgeschritten. Ihr stehen nun zwei Optionen offen: Entweder lässt sie sich zeitnah operieren, dann wird ihre Gebärmutter entfernt, mit ihrem Baby. Oder sie wartet die 30. Schwangerschaftswoche ab, bekommt ihr Baby per Kaiserschnitt und wird erst dann behandelt, auf die Gefahr hin, dass der Krebs bis dahin gestreut hat.
Daniela ist am Boden zerstört. Diese Wahl kann und will sie nicht treffen!

Alle Verlage