Dr. Stefan Frank
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915102697
Ersterscheinung: 28.02.2023

Dr. Stefan Frank

Tierisch schwierige Diagnose
Band 2697 der Serie "Dr. Stefan Frank"

Seit Markus Böhm in der Gemeinde Grünwald als Leiter des Umweltamtes arbeitet, ist er als passionierter Jäger mit Hund Bonnie oft vor oder nach der Arbeit im Wald auf dem Ansitz, genießt die Ruhe und die Schönheit der Natur und beobachtet das Wild, das zum Äsen an die Futterstellen kommt. Seine Frau Sonia fühlt sich zunehmend vernachlässigt, sehnt sich nach mehr Zweisamkeit und Zärtlichkeit.
Als der sonst so robuste Markus ernsthaft erkrankt mit hohem Fieber, Gliederschmerzen und Hautläsionen, begleitet Sonia ihren sehr geschwächten Mann zur Praxis Dr. Frank. Da Schwester Martha gerade im Labor beschäftigt ist, übernimmt die leihweise eingesetzte Arzthelferin Kiki die Aufnahme des neuen Patienten. Am Tresen schildert Markus seine Beschwerden. Die vorlaute junge Frau hat sofort einen Verdacht und posaunt heraus, dass es sich um eine verschleppte Syphilis handeln könnte. Sonja fällt aus allen Wolken, und Markus kollabiert ...

Alle Verlage