Familie mit Herz
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Ersterscheinung: 02.01.2018

Familie mit Herz

Janette steht in ihrem dünnen Kleidchen vor der Verandatür und friert. Von innen ist sie nicht zu sehen. Aber das will sie ja auch gar nicht! Die Stimmen der beiden Frauen dringen durch das Glas zu ihr heraus, und was sie sagen, lässt die Kleine in Panik geraten.
„Janette kennt ihren Vater nicht einmal“, erklärt ihre Mami der Besucherin. „Warum will er sich plötzlich um sie kümmern?“
„Weil er nun zur Vernunft gekommen ist, er will sein Kind bei sich haben.“ 
So einfach scheint das zu sein, und die stumme kleine Zeugin vor der Verandatür beginnt zu weinen. Jetzt also muss sie zu ihrem Vater, von dem sie nur Schreckliches gehört hat. Das Kinderherz wird schwer und schwerer. Das wird ihre Mami doch niemals zulassen, oder?
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage