Familie mit Herz
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1163700006
Ersterscheinung: 10.10.2017

Familie mit Herz

Band 6 der Serie "Familie mit Herz"

Robin ist tot! Ein winziger Augenblick hat genügt, sein kurzes Leben auszulöschen. Für Gabriel und Mona Sandner scheint das Leben stillzustehen, doch die unendliche Trauer um ihr Kind schweißt das Ehepaar nicht zusammen, sondern treibt es stattdessen immer weiter auseinander. 

Denn Gabriel gibt Mona die Schuld an dem Unfall, völlig ungerechtfertigt, doch er ist blind vor Schmerz. Niemals wieder will er einen solchen Verlust durchleben müssen. Niemals will er ein weiteres Kind! 

Als Mona bald darauf feststellt, dass sie erneut schwanger ist, gerät die bereits schwer geprüfte junge Frau in einen tiefen Konflikt …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage