Familie mit Herz
 - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Ersterscheinung: 15.08.2017

Familie mit Herz

Der Krimi beginnt, als Alina mal wieder allein in der Wohnung ist. Es ist zehn Uhr abends, doch schlafen kann die Achtjährige einfach nicht. Das Buch, in dem sie bis eben unter der Decke gelesen hat, war schrecklich aufregend. Und jetzt hat sie – auch wenn sie’s niemals zugeben würde – wirklich ein bisschen Angst. Also, Licht an! 
Um sich abzulenken, schlüpft Alina aus dem Bett, tapst ins Wohnzimmer und hockt sich dort vors Fenster. Im nächsten Moment beginnt ihr Herz, wie verrückt zu pochen. Denn das, was gegenüber im Haus passiert, ist ein echtes Verbrechen …
  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage