Familie mit Herz
 - Charlotte Vary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700110
Ersterscheinung: 05.10.2021

Familie mit Herz

Zauberformel: Mutterglück
Band 110 der Serie "Familie mit Herz"

Die Nachricht vom Unfalltod ihres Mannes trifft Romy so jäh, so unerwartet, dass sie glaubt, den Schmerz nicht ertragen zu können. Wie ein Albtraum von unvorstellbarer Bösartigkeit erscheint ihr dieser Schicksalsschlag. Der Einzige, der die Mauer ihrer Verzweiflung durchbrechen kann, ist ihr Arzt, Dr. Michael Neubauer.
„Wie gut, dass wir mit der künstlichen Befruchtung noch nicht begonnen haben“, will er Romy trösten. „Das Baby hätte seinen Vater nie kennengelernt.“
Romy bricht in einen schrecklichen Weinkrampf aus, doch dann strafft sie sich plötzlich. „Über den Punkt bin ich anderer Meinung. Noch lebt etwas von Andreas. Noch kann ich sein Kind bekommen – und ich will es haben!“

Alle Verlage