Familie mit Herz
 - Heide Prinz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700133
Ersterscheinung: 23.08.2022

Familie mit Herz

Schenk jedem Tag ein neues Lächeln
Band 133 der Serie "Familie mit Herz"

Die Nacht, die sie mit Lukas verbringt, ist unvergleichlich und die Erfüllung einer großen Sehnsucht. Aber sie ist auch zugleich die dunkelste in Annikas Leben, denn sie weiß, dass sie Lukas nicht an sich binden kann. Noch in der gleichen Nacht verlässt der geliebte Mann sie wieder, und sie ist allein.
Als wollte das Schicksal sie entschädigen, merkt die junge Frau schon bald, dass ihr außer der Erinnerung auch die Gewissheit bleibt, Lukas’ Kind empfangen zu haben.
Annikas Gefühle dem heranwachsenden Leben gegenüber sind jedoch zwiespältig: Einerseits liebt sie in ihm den Mann, zu dem sie alles drängt – andererseits wird das Baby sie ständig daran erinnern, dass sie unfähig war, Lukas zu halten.
Egal, welche Entscheidung sie auch trifft – die werdende Mutter steht vor schier unlösbaren Problemen ...

Alle Verlage