Fürsten-Jubiläum
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 4394801078
Ersterscheinung: 27.09.2022

Fürsten-Jubiläum

Der Gast aus Zimmer elf
Band 1078 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Oh, es darf nicht sein, durchzuckt es Palmira Prinzessin von Bruck, Schlossherrin und Hotelleiterin auf Schloss Sassenhofen, als der attraktive Gast aus Zimmer elf ihr zulächelt und ihr daraufhin ein Kribbeln durch den Bauch fährt, wie sie es schon ewig nicht mehr verspürt hat. Genau genommen seit jenem verhängnisvollen Tag im letzten Herbst, der von einem Moment auf den anderen ihr ganzes Glück, ihre Ehe, ihre Liebe zu ihrem Mann Nicolas wie in ein dickes graues Tuch gehüllt und fast erstickt hat. Ihr Mann und sein älterer Bruder Gerald waren gemeinsam wandern, doch Nicolas kehrte allein zurück. Die wochenlange Suche zu Fuß und aus der Luft blieb ergebnislos. Niemand konnte etwas beweisen, aber der Verdacht, Nicolas könnte etwas mit dem Verschwinden seines Bruders zu tun haben, haftet noch immer an ihm. Palmira kennt ihren Mann besser und glaubt nicht an seine Schuld. Doch er verschließt sich vor allen Menschen, besonders vor ihr. Verzweifelt versucht sie, ihm wieder näherzukommen. Vergeblich! Palmira wird immer einsamer. Einsam genug, um den Avancen des Gastes aus Zimmer elf zu erliegen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage