Fürsten-Jubiläum
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 4394801080
Ersterscheinung: 25.10.2022

Fürsten-Jubiläum

Um seines Vaters Schuld zu sühnen
Band 1080 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Einmal nur will Alrun von Olten ausbrechen, ein ganz normales Mädchen sein und unbeschwerte Urlaubstage verbringen. Doch so einfach ist das nicht, wenn der Vater ein General und Anführer eines Umsturzes ist, der den bisherigen Fürsten samt seiner Familie aus dem Land vertrieben hat. Mag der Fürst auch noch so ein schlechter Herrscher gewesen sein, der sein Volk unterdrückt und nur an seinen eigenen Vorteil gedacht hat, mag Alruns Vater auch noch so viel Gutes für seine Heimat erreicht haben – die Leichtigkeit früherer Tage ist für das junge Mädchen schlicht dahin, ein Leben unter ständiger Bewachung unerträglich. Als ihr Vater ihr schließlich doch ein paar Tage unter falschem Namen in der Schweiz ermöglicht, könnte Alrun glücklicher nicht sein. Doch dann trifft sie gleich auf zwei junge Herren, die sich augenscheinlich sehr für sie interessieren – und muss wieder auf der Hut sein! Denn nicht jedem gefällt, was in Alruns Heimat so vor sich geht ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage