Fürsten-Jubiläum
 - Estella de Maris - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 4394801081
Ersterscheinung: 08.11.2022

Fürsten-Jubiläum

Stellas zweite Chance
Band 1081 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Es hätte ein gemütlicher Mutter-Tochter-Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt werden sollen, doch jetzt zittern Stella Gräfin von Heideck noch immer die Knie, als sie daran denkt, was alles gerade hätte passieren können. Wie magisch angezogen ist ihre kleine Tochter Tanja beim Anblick des Weihnachtsmannes losgerannt – mitten über eine viel befahrene Straße. Das Geräusch von quietschenden Autobremsen und ihre eigenen Schreie gellen Stella noch in den Ohren – soll sie nach ihrem tödlich verunglückten Ehemann nun auch noch ihre Tochter verlieren? Buchstäblich in letzter Sekunde ist es tatsächlich der Weihnachtsmann, der Tanja aus der Gefahrenzone retten kann und das Mädchen unversehrt seiner Mutter übergibt. Beim Blick in seine Augen über dem weißen Rauschebart wackeln Stellas Knie schon wieder – und das nicht nur aus Dankbarkeit ... Kann man sich wirklich in den Weihnachtsmann verlieben?

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage