Fürsten-Jubiläum
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 4394801082
Ersterscheinung: 22.11.2022

Fürsten-Jubiläum

Ein Schloss, ein Prinz - und eine Lüge
Band 1082 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

„Die Zeiten, in denen Kinder adeliger Familien zwangsverheiratet wurden, sind vorbei, verehrter Vater!“ Wütend funkelt Aaron Prinz von Hohenried seinen Vater, Fürst Eduard an – und weiß doch, dass er keine Wahl hat. Obwohl er ein moderner junger Mann ist und als Archäologe viel durch die Welt reist, gehen ihm Ehre und Stand des Fürstenhauses über alles. Und so ist auch Aaron klar, dass er einer Verlobung mit der von der Klatschpresse als kaltherzig und arrogant beschriebenen Komtess von Geldern zustimmen muss. Ansonsten würden die horrend hohen Spielschulden des Fürsten von Hohenried beim Grafen von Geldern an die Öffentlichkeit dringen und das Fürstenhaus in den Ruin treiben. Doch die erste Begegnung mit der Komtess ändert alles. Franziska von Geldern ist so ganz anders, als erwartet: warmherzig, offen, fröhlich – kann eine Frau zwei Gesichter haben?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage