Fürsten-Jubiläum
 - Marlene von Mainau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 4394801085
Ersterscheinung: 03.01.2023

Fürsten-Jubiläum

Die geheime Pforte
Band 1085 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Lästige Klatschreporter und Fotografen ist das schöne Model Aleksandra Prinzessin von Rosenhayn zwar gewohnt, aber dass nun ein besonders skrupelloser Journalist in ihren privaten Garten eindringt und am Pool Nacktfotos von ihr schießt, schockiert sie zutiefst. Verzweifelt sucht die Prinzessin nach einem Ort, an dem sie nie jemand finden wird und wo sie endlich zur Ruhe kommen kann. Dabei verfällt Aleksandra auf das alte Schloss ihrer Familie, auf dem sie seit vielen Jahren nicht mehr war. Nur ihre Großmutter, Fürstin Ravenna, lebt noch dort, und an die hat die Prinzessin keine guten Erinnerungen. Ravennas abweisende, gefühlskalte Art hat Aleksandra stets Angst eingejagt, aber jetzt sieht sie keinen anderen Ausweg. Auf Schloss Rosenhayn kann Aleksandra Ravenna zwar dazu bewegen, sie als Gast aufzunehmen – aber ihre Ruhe zu finden, gestaltet sich schwierig. Denn Ravenna hat noch einen Gast: den äußerst charmanten, aber undurchsichtigen Edward Dornfeld ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage