Fürsten-Roman
 - Marlene von Mainau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702645
Ersterscheinung: 11.01.2022

Fürsten-Roman

Der purpurne Prinz
Band 2645 der Serie "Fürsten-Romane"

Die Maler Katrina und Robert Hainz sind das perfekte Vorzeigepaar der Kunstszene und auf jeder High-Society-Party anzutreffen. Doch hinter der Fassade bröckelt es. Während sich seine Frau selbst einen Namen als Künstlerin machen möchte, hält Robert sie lieber klein. Er fürchtet um seinen Ruf, sobald Katrina mit ihren deutlich besseren Gemälden ausstellt und aus seinem prominenten Schatten tritt.
Maximilian Prinz von Weißbach erkennt das Talent der unbekannten Malerin sofort, als ihm das einzige Bild von ihr inmitten der Ausstellung ihres Mannes ins Auge fällt. Er ist fasziniert von ihrer Farbauswahl und dem geschickten Blick für Details. Kurzerhand bestellt er Katrina für ein Auftragsporträt auf sein Schloss. Sehr zum Ärger von Robert, der alles daran setzt, die Karriere seiner Ehefrau zu stoppen ...

Alle Verlage