G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902190
Ersterscheinung: 25.10.2022

G. F. Unger

Red King's Valley
Band 2190 der Serie "G.F. Unger"

Ben Kimbel spürt sofort, dass die vergangenen Jahre den Bruder sehr verändert haben. Er und seine beiden Begleiter wirken wie gehetzte Sattelwölfe.
»Hallo, Kirby«, sagt Ben zu seinem Bruder. »Es ist gut, dass du wieder da bist. Steig ab. Ihr seid sicher hungrig und durstig. Ich werde euch ...«
»Du wirst dich auf ein Pferd setzen und auf unserer Fährte zurückreiten«, unterbricht ihn Kirby. »Wir haben einen Mann jenseits des Hügelsattels zurückgelassen, der unsere Fährte beobachtet. Löse ihn ab! Es ist Tate Lee. Er wird dir schon sagen, was du zu tun hast. Beeil dich, Kleiner! Tate ist genauso erledigt und erschöpft wie wir.«
In Kirbys Stimme ist ein kalter, harter Klang.
Plötzlich hat Ben ein ungutes Gefühl. Sein Bruder rechnet mit Verfolgern. Warum?
Sein Blick fällt auf die schweren Leinenbeutel an Kirbys Sattelhorn.
Kirby sitzt ab und bindet die Beutel los. In einem der Beutel klirrt es auf besondere Art.
Kirby fängt den Blick seines Bruders auf. »Ja, Kleiner«, sagt er rau, »in den vier Säcken ist Geld. Reiche Beute. Achtzigtausend Dollar. Wir sind reich. Und weil du mein Bruder bist, wird es auch dir gut gehen. Also beeil dich und lass den guten Tate Lee nicht länger warten.«
Ben Kimbel kann es noch nicht fassen. Aber es gibt keinen Zweifel: Sein Bruder ist zum Banditen geworden ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage