John Sinclair
 - Oliver Müller - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202334
Ersterscheinung: 04.04.2023

John Sinclair

Geraubte Herzen
Band 2334 der Serie "John Sinclair"

Wie ein Zootier, das in einem zu kleinen Käfig dahinvegetiert, lief Randal Harlow auf und ab.
Schließlich holte er sein Handy hervor und wählte eine eingespeicherte Nummer, doch es kam keine Verbindung zustande. Das Mobiltelefon verriet ihm, dass es der siebzehnte Versuch seit gestern war, den Inhaber der Nummer zu erreichen. Die Anrufe gingen raus, doch niemand nahm ab.
Harlow zerbiss einen Fluch zwischen den Zähnen. Er wollte es nicht wahrhaben. Jimmys letzte Hoffnung drohte zu zerplatzen. Dass er dabei auch fast eine halbe Million Pfund verlor, was sollte es? Das war nicht von Bedeutung. Diese Summe hatte er angezahlt. Für etwas, das man eigentlich nicht kaufen konnte, nirgendwo auf der Welt.
Ein Herz ...

Alle Verlage