John Sinclair
 - Rafael Marques - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202335
Ersterscheinung: 11.04.2023

John Sinclair

Machalaths Todestempel
Band 2335 der Serie "John Sinclair"

„Du hast einen großen Fehler gemacht. Niemand wagt es, sich Machalath in den Weg zu stellen. Jeder Tod, selbst durch einen Kuss ihrer Diener, wäre gnädiger als das Schicksal, das dir nun bevorsteht. Aber ich gebe dir eine Chance: Beantworte alle meine Fragen, dann werde ich die Schmerzen in Grenzen halten und deiner Seele ewige Ruhe geben. Du hast die Wahl, Chinese!“
Jedes Wort der weiblichen Stimme prasselte hart auf Suko ein. Die Schläge gegen den Kopf hatten ihm erst das Bewusstsein und nun auch die Kraft geraubt ...

Alle Verlage