John Sinclair
 - Marlene Klein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1914202317
Ersterscheinung: 06.12.2022

John Sinclair

Wolfswinter
Band 2317 der Serie "John Sinclair"

Juni, am Morgen nach der Vollmondnacht, London
 
Sean Harold Biggs ließ den Mercedes GLE direkt unter dem Halteverbotsschild vor der Polizeiwache ausrollen. Bei dem, was er vorhatte, kam es darauf auch nicht mehr an. Er glaubte nicht, dass man ihm noch die Gelegenheit geben würde, den schweren und klobigen Luxus-SUV umzuparken. Der schwarze, makellose Lack schimmerte im Licht der Morgensonne.
Einen Moment blieb Biggs noch sitzen, lehnte sich zurück und schloss die Augen. Es war kein Zögern, er war nicht der Typ für Selbstzweifel. Es war ein Moment der absoluten Konzentration, des Innehaltens.
Sean Harold Biggs hob die Lider und ließ beim Ausatmen langsam die Luft aus der Nase über seinen beeindruckenden Schnauzbart gleiten. Er straffte die Schultern und zog mit einer ruckartigen Bewegung den Zündschlüssel ab, das Autoradio verstummte augenblicklich inmitten der Wettervorhersage für den anbrechenden Tag.
Es interessierte ihn nicht mehr. Hier und jetzt würde sich sein Leben ändern und nichts könnte ihm egaler sein als das Wetter ...

Alle Verlage