John Sinclair
 - Timothy Stahl - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1914202318
Ersterscheinung: 13.12.2022

John Sinclair

Gruß vom Krampus
Band 2318 der Serie "John Sinclair"

Das Niklas-Fest war vorbei, wieder einmal, und Martin Rogler fand das gut so. Vielleicht als Einziger im ganzen Ort war er froh darüber. Er mochte dieses alljährliche Treiben in der Adventszeit nicht. Trotzdem ging er hin, alle Jahre wieder, weil man das eben so tat in einem Ort wie Toteneck, wo der Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft noch gelebt wurde. Man nahm sich nirgends aus, machte überall entweder aktiv mit oder wenigstens seine Aufwartung.
Doch allein Letzteres fiel Martin Rogler beim Niklas-Fest sehr schwer. Es kostete ihn regelrechte Überwindung, und er glaubte zumindest, es nur dann überstehen zu können, wenn er den Alkoholpegel in seinem Blut möglichst schnell in die Höhe soff.
Entsprechend schwer und unsicher waren seine Schritte, als er sich nun als einer der Letzten auf den Heimweg machte.
Und ein starres Augenpaar beobachtete aus dem Schutz der Dunkelheit heraus jeden einzelnen dieser behäbigen Schritte Martin Roglers ...

Autor

Timothy Stahl

Timothy Stahl - Autor
© Timothy Stahl

Timothy Stahl, in den USA geboren, wuchs in Deutschland auf, wo er beruflich als Redakteur für Tageszeitungen und als Chefredakteur eines Wochenmagazins tätig war. 1999 kehrte er in die USA zurück und arbeitet seitdem als Autor und Übersetzer. Timothy Stahl lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Mehr erfahren
Alle Verlage