Lassiter 3. Auflage
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4015101799
Ersterscheinung: 11.04.2023

Lassiter 3. Auflage

Der Satan von San Luca
Band 1799 der Serie "Lssiter - Dritte Auflage"

Lassiter hat keine Ahnung, wie er in den Todeskeller von San Luca gelangt ist und warum man ihn angekettet hat. Er kann sich nur noch an die blonde Lisa und an die Schlägerei im Saloon erinnern, dann hat ihn jemand hinterrücks niedergeschlagen, und er ist in diesem Verlies als Gefangener aufgewacht. Eigentlich sollte er für die Brigade Sieben Colorado-Coyote suchen. Eine Spur entdeckte er allerdings nicht, aber da irrt er sich. Das merkt er jedoch erst, als er "die Füchsin" Antonella kennenlernt und sie ihm die Augen öffnet ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage