Lassiter
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 4014902618
Ersterscheinung: 20.09.2022

Lassiter

Treu bis in den Tod
Band 2618 der Serie "Lassiter"

Der Zorn Gottes traf Miguel Código am Nachmittag des dritten März im Jahr 1887. Er kündigte sich als dumpfes Grollen in der Tiefe der Erdscholle an, die Miguel gerade pflügte, brachte das Brunnengerüst zum Wanken und riss den Acker auf einer Länge von fast vierhundert Fuß auseinander. Der klaffende Riss setzte sich bis in die Hügel fort und stank nach Schwefel.
Miguel wurde vom Pflug geworfen und landete kopfüber im Dreck.
Er blickte zu dem kleinen Steinhaus hinüber, in dem seine Frau Gracia gerade Mais kochte und seine Tochter Cesara mit der Katze spielte. Er sah die Mauern zu Bruch gehen, die er selbst gesetzt hatte, und kam mühsam auf die Beine.
Doch Miguel rannte vergebens ...

Alle Verlage