Lassiter
 - Kolja van Horn - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902621
Ersterscheinung: 11.10.2022

Lassiter

Schutzengel für einen Teufel
Band 2621 der Serie "Lassiter"

Es erscheint fast wie eine Disziplinarmaßnahme, als die Brigade Sieben Lassiter dazu verdonnert, für die Sicherheit von Ashton Moore zu sorgen. Als Mitglied eines zwölfköpfigen Teams muss er den Schutzengel spielen für einen rassistischen Demagogen auf dessen Wahlkampftour durch Texas, denn Moore greift nach dem Senatorenposten.
Lassiter und der blutjunge Dooley Finn sind die beiden einzigen Brigadeagenten in der Gruppe der Wachhunde; bei den anderen handelt es sich um State Marshals, Revolvermänner und zwei Elitesoldaten ohne Uniform.
Unter den Männern gehen die Meinungen über den aufstrebenden Politiker weit auseinander, weshalb sich schon bald eine gereizte Stimmung breitmacht. Lassiter ahnt, dass er auf einem Pulverfass sitzt, dessen Lunte bereits brennt...

Alle Verlage