Lassiter
 - Kolja van Horn - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902632
Ersterscheinung: 27.12.2022

Lassiter

Hurricane-Jane
Band 2632 der Serie "Lassiter"

Als die Horde hinter der Anhöhe aus dem Morgendunst zu wachsen schien, tauchte die aufgehende Sonne die Gestalten in purpurrotes Licht. Corben Byron hielt den Kaffeebecher noch in der Hand – nun stellte er ihn auf dem Geländer der Veranda ab, um nach dem Karabiner zu greifen. Mit dem Gewehr in beiden Händen stieg er die Stufen zum Vorhof hinab und ging den Reitern entgegen.
Es war lange her, doch er erkannte den Anführer sofort. Angst kroch mit kalten Klauen an seiner Wirbelsäule empor.
"Desmond Levane", knurrte Byron, als die Revolvermänner ein paar Schritte vor ihm ihre Pferde zügelten. "Was in drei Teufels Namen willst du hier?"
Levane lächelte. "Was denkst du? Schulden eintreiben natürlich." Demonstrativ blickte er über den Rancher hinweg. "Mit Zins und Zinseszins dürfte dein Besitz dafür wohl so eben ausreichen."

Alle Verlage