Lore-Roman
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1121200008
Ersterscheinung: 22.08.2017

Lore-Roman

Band 8 der Serie "Lore-Roman"

„Liebst du mich noch?“, fragt Ute fast flüsternd.

„Was für eine Frage! Natürlich liebe ich dich. Nun sag schon, was ist!“, fordert Ralph.

„Also – es ist so … Ralph, ich … bekomme ein Kind von dir.“

Der Unterkiefer des Mannes fällt herab, und fassungslos starrt er das Mädchen an. 

„Sag das noch mal“, bringt er dann hervor. „Das kann doch nicht wahr sein. Ein Kind! Du bist verrückt geworden, Ute.“ Dann springt er auf und stellt sich mit zu Fäusten geballten Händen vor sie hin. „Nein, ich will das Kind nicht! Sorge dafür, dass es nicht auf die Welt kommt!“ 

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage