Lore-Roman
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1121200003
Ersterscheinung: 13.06.2017

Lore-Roman

Band 3 der Serie "Lore-Roman"

„Weshalb küsst du mich nicht?“, fragt die leise Mädchenstimme dicht an seinem Ohr. „Ich warte doch darauf, Jörg.“ 

Der adrette Seeoffizier schüttelt den Kopf, während er gleichzeitig zärtlich den Arm um Gudruns schmale Schultern legt. Er spürt das Beben, das bei dieser Berührung durch ihren Körper rinnt.

„Es hat keinen Zweck, kleines Mädchen. Wir beide gehören nicht zusammen. Auf mir lastet ein Makel.“

„Das ist mir egal.“ Gudruns Mund hebt sich sehnsüchtig seinem Gesicht entgegen. 

Jörg sieht die leicht geöffneten Lippen, er fühlt ihre vertrauensvolle Hingabe und würde ihre Wünsche nur zu gern erfüllen. Doch er weiß, dass er kein Recht hat, dieses bezaubernde Mädchen an sich zu binden und ins Verderben zu reißen …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage